Content
Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort in die vorgesehenen Felder ein. Sobald Ihre Anmeldedaten verifiziert sind, erhalten Sie Zugang zu Ihrem Konto-Dashboard, wo Sie Ihr Profil verwalten, Einzahlungen vornehmen und eine Vielzahl von Spielen genießen können. Zur Erhöhung der Sicherheit unterstützt Monro Casino auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA), die eine zusätzliche Schutzebene für Ihr Konto darstellt. Der Live-Chat auf der Website bietet sofortige Hilfe, auch per Videoanruf. Anfragen per E-Mail an email protected werden meist innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
Die Auszahlung des Spielers hat sich verzögert.
Das Problem wurde erfolgreich gelöst und wir haben die Beschwerde in unserem System als „gelöst“ markiert. Der Spieler aus Italien hatte weniger als zwei Wochen auf eine Auszahlung gewartet. Das Problem wurde behoben, nachdem das Beschwerdeteam das Casino kontaktiert hatte, das bestätigte, dass das Konto des Spielers einer zusätzlichen Überprüfung unterzogen wurde.
Die Einzahlung des Spielers wurde angefochten.
Die Beschwerde wurde als gelöst markiert und beiden Parteien wurde für ihre Zusammenarbeit gedankt. Der Spieler aus Portugal durchlief einen Verifizierungsprozess, um sein Geld vom Monro Casino abzuheben. Nachdem er die erforderlichen Dokumente vorgelegt hatte, wurde seine Auszahlung für bis zu 30 Tage ausgesetzt, was ihn um die Sicherheit seines Geldes fürchten ließ.
Das Konto des Spielers wurde fälschlicherweise auf Selbstausschluss gesetzt.
Die Spielerin meldete später den Erhalt der Zahlung und die Beschwerde wurde als gelöst markiert. Der Spieler aus Österreich musste mit einer Verzögerung bei der Auszahlung seiner Gewinne rechnen. Der Spieler hatte an einer Mischung aus Live-Casinospielen und Sportwetten teilgenommen, ohne dass ein Bonus involviert war. Das Casino hatte die Verzögerung mit Verweis auf seine Regeln gerechtfertigt, die es ihm erlaubten, Auszahlungen zu Überprüfungszwecken zu beschränken. Nach einem langwierigen Prozess wurde die Auszahlung des Spielers nach 30 Tagen endlich abgeschlossen.
Hinzu kommt der Cashback Bonus, bei dem spielerisch jeder Einsatz vom Betreiber belohnt wird. Der Reload Bonus belohnt Spieler mit bis zu 135 Freispielen, wenn diese in der vorausgegangenen Woche mindestens 80 Euro eingezahlt haben. Der Spieler aus Deutschland hatte nach Jahren der Zufriedenheit Probleme mit Ein- und Auszahlungen bei Starda.
Der Rückzug des Spielers wird durch erweiterte Verifizierungsanforderungen verzögert.
Trotz wiederholter Anfragen https://monro.at/ und Zusicherungen des Kundendienstes erhielt der Spieler weiterhin dieselben wenig hilfreichen Antworten über einen Systemfehler. Das Problem wurde gelöst, als das Geld nach 48 Stunden dem Konto des Spielers gutgeschrieben wurde, sodass er mit seinem Spiel fortfahren konnte. Das Beschwerdeteam markierte die Beschwerde als gelöst und ermutigte den Spieler, sich bei zukünftigen Problemen an uns zu wenden. Der Spieler aus der Ukraine hatte 200 $ eingezahlt und versuchte, denselben Betrag abzuheben.
Der Spieler aus Russland hatte weniger als zwei Wochen vor der Kontaktaufnahme mit uns einen Auszahlungsantrag gestellt. Der Spieler berichtete, dass die Auszahlung seit 15 Tagen aussteht, was uns dazu veranlasste, das Problem zur Klärung an das Casino weiterzuleiten. Das Casino antwortete, dass die Auszahlung einer zusätzlichen Überprüfung unterliege. Schließlich bestätigte der Spieler, dass das Geld eingegangen war.
Nachdem er die erforderlichen Beträge für Auszahlungen gesetzt hatte, erfuhr er, dass sein Konto einem weiteren Überprüfungsprozess unterzogen wurde. Das Problem wurde mit der erfolgreichen Auszahlung seines Geldes behoben. Der Spieler aus Brasilien hat zwei Tage vor Einreichung dieser Beschwerde eine Auszahlung beantragt. Der Spieler aus Neuseeland hat Geld auf das Casinokonto eingezahlt, aber das Geld scheint verloren zu sein.
Der Spieler legte Beweise vor und erklärte, dass sich das Casino das Recht vorbehalte, Zahlungen um bis zu 31 Tage zu verschieben. Nach der Intervention wurde die Auszahlung bearbeitet und der Spieler bestätigte den Erhalt des Geldes. Die Beschwerde wurde vom Beschwerdeteam als gelöst markiert. August 2024 eine Auszahlung von 200 €, die trotz Vorlage von Kontoauszügen noch ausstand. Obwohl eine erfolgreiche Auszahlung auf ihre Visa-Karte erfolgte, war das Support-Team nicht hilfreich und das Geld wurde nicht auf ihr Konto zurückgezahlt. Nach weiterer Kommunikation wurde bestätigt, dass die Spielerin ihre Gewinne erfolgreich erhalten hatte, und das Problem wurde vom Beschwerdeteam als gelöst markiert.
Die App ist kostenlos und lässt sich mit dem eigenen Kundenkonto nutzen. Um sich bei Monro Casino anzumelden ist eine kurze Registrierung von Nöten. Dies kann über die eigene E-Mail Adresse vorgenommen werden oder durch die sozialen Netzwerke Google oder Telegram. Innerhalb von wenigen Minuten ist ein Kundenkonto erstellt und die erste Einzahlung kann vorgenommen werden. In dieser Kategorie lassen sich sogar 70 Live Casinos sowie Automaten finden.
Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.